VR-Gewinnsparen an Vereine ausgeschüttet

12.12.2019
Am Donnerstag den 12. Dezember 2019 fand Verteilung der Zweckerträge aus dem VR-Gewinnsparen im Gasthaus Löw, Frauendorf statt.

Am Donnerstag den 12. Dezember 2019 fand die Verteilung der Zweckerträge aus dem VR-Gewinnsparen im Gasthaus Löw, Frauendorf statt.

Vorstand Hans Fürstenberger und die Geschäftsstellenleiter Brandl, Langreiter, Löw sowie Vorsorge- und Jugendberater Schmidinger begrüßten herzlichst die Verteter der Vereine, Gemeinden, Kindergärten und Schulen.

Taufkirchen
Die Tanzgruppen des TSV Taufkirchen erhalten insgesamt 2.500 Euro für neue Hoodies der Crazy Girls, T-Shirts für die Dance Kids, Winterjacken für die Fire Steps und neue Stuplen für die Mini Mäuse. Für das Kinderturnen erhält der TSV 1.000 Euro zum Kauf eines Röhnrads.
Der Gartenbauverein erhält 1.000 Euro zur Anschaffung einer Gartenfräse und eines Vertikultierers. Die Freiwillige Feuerwehr Taufkirchen wird mit 2.000 Euro unterstützt beim Kauf neuer Schutzkleidung und Vereinskleidung.

Pressemeldung: Raiffeisenbank Taufkirchen-Oberneukirchen