Verkehrsunfall mit Traktor

Traktor mit Anhänger umgestürzt

Am 10.09.2018 gegen 13:35 Uhr wurden die Feuerwehren Guttenburg, Kraiburg, Oberneukirchen, Taufkirchen, St. Erasmus, Waldkraiburg und das Technische Hilfswerk zu einem Verkehrsunfall auf die MÜ14 zwischen Trospeding und Oberneukirchen alarmiert.

Ein Traktor mit Anhänger, beladen mit Kürbissen, fuhr die MÜ14 in Richtung Oberneukirchen. Der Traktoranhänger kam rechts von der Fahrbahn ab. Der Traktor schleuderte und kam auf der rechten Seite zum liegen.

Hierbei wurde der Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehren errichteten eine örtliche Umleitung.

Alle Bilder: fib/TE

Einsatzstart 10. September 2018 13:30
Einsatzdauer 2
Alarmierte Einheiten FF Guttenburg FFKraiburg FF Oberneukirchen FF Taufkirchen, FF St. Erasmus FF Waldkraiburg THW Rettungsdienst