Verkehrsunfall mit PKW

Am 26.01.2015 kam es gegen 16:00 Uhr auf der Staatsstraße 2091 im Bereich der Abzweigung Englhausen zu einem Verkehrsunfall.

Am 26.01.2015 kam es gegen 16:00 Uhr auf der Staatsstraße 2091 im Bereich der Abzweigung Englhausen zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Mercedes (A-Klasse), aus Richtung Kraiburg kommend und einem Transporter von Taufkirchen kommend. Im weiteren Verlauf des Unfalls wurde der Mercedes gegen einen in der Einmündung stehenden VW Tuareg geschleudert.

Die beiden Insassen des Mercedes mussten schwer verletzt aus ihrem Fahrzeug von den Einsatzkräften befreit werden.

Zum Transport ins Krankenhaus kam auch ein Hubschrauber zum Einsatz.

Für die Bergungsarbeiten waren die Feuerwehren Taufkirchen, Zeiling Grünthal und Kraiburg a. Inn im Einsatz.

Alle Bilder: fib-ess.de

Einsatzstart 26. Januar 2015 16:00